Sie sind hier: > Hoher Besuch

Freitag, 10. April 2015 Schloß Neuburg: Unser Governor besuchte uns

Uwe Metzinger ist im Lionsjahr 2104/2015 Districts-Governor in SN. 53 Clubs gehören zu seinem Bezirk. Er hat das hehre Ziel, in seinem Jahr möglichst alle Clubs zu besuchen und kennenzulernen.

Bei herrlichem Wetter wurde er auf der Freitreppe begrüßt. Von l. n. r: Walter Kapferer, Präsident Jörg Weisshaar (2. v. l.), Wolfgang Obermeier, DG Uwe Metzinger, Pastpräsident Bernd Mackmull, Vorsitzender Förderverein Herbert Hinterschitt und Protokoller Karl Fürst.

Es gab an diesem Abend vieles zu berichten. Daneben wurde einige Mitglieder für sehr lange Clubzugehörigkeit und besondere Aktivität geehrt. Wichtig war auch die einige Tage zuvor erfolgte Gründung der Lions-Hornhautbank an der Universitäts-Augenklinik in Heidelberg. Wie immer bei solchen Gelegenheiten - der Abend verging im Fluge.

V.l.n.r.: DG Uwe Metzinger, Dr. Bernd Bader, Leo Johmann, Winfried Leber und P Jörg Weisshaar