Sie sind hier: > damuels2015

Klausurwochenende 2015 in Damüls.

Am Freitag, 03.07.2015 machten sich sieben Lionsfreunde (Hess Martin, Kapferer Claus, Kirchgessner Steffen, Mackmull Bernd, Ritter Steffen, Sauer Michael und Wenninger Markus) auf den Weg nach Damüls im Bregenzerwald zum nunmehr schon traditionellen Lions-Klausurwochenende. Trotz brütender Hitze erreichte man wohlbehalten das Ziel auf 1600m Höhe. Gut untergebracht im Hotel Alpenstern verbrachte man ein unterhaltsames Wochenende. Nicht zuletzt bei während zweier ausgiebiger Bergwanderungen in einer grandiosen Landschaft konnten viele lionsspezifische Themen erörtert werden, die dann in abendlicher Runde vertieft werden konnten.

Da am Samstag die Silvretta-Classics, eine renommierte Oldtimer Rallye durch Damüls führte, hatte man eine willkommene Abwechslung im Programm.

Besonders gefreut haben wir uns, dass LF Michael Sauer extra aus Hannover angereist war, um am Klausur-Wanderwochenende teil zu haben.

Am späten Sonntagnachmittag ging es dann wieder – bei Rekordtemperaturen – zurück in die Heimat.

Ein besonderer Dank gilt Bernd Mackmull für die hervorragende Organisation unseres rundum gelungenen Wochenendes. Wir freuen uns, dass sich unser Lionsfreund bereit erklärt hat, die Organisation für die nächste Klausur am ersten Juliwochenende 2016 zu übernehmen. Die ersten Anmeldungen sind schon eingegangen.