Sie sind hier: > LC Mosbach > Mitglieder

Mitglieder

Der Lions-Club Mosbach hat zur Zeit 40 Mitglieder. Diese setzen sich aus den unterschiedlichsten Berufsgruppen zusammen. Viele der Clubmitglieder stehen an verantwortungsvoller Position im Geschäfts- und Berufsleben.

Nachdem der Club bereits 1959 gegründet wurde und damit zu den "frühen" Lions-Clubs zählt, sind auch viele Mitglieder altersbedingt nicht mehr voll im Berufsleben tätig. Zusammen mit den jüngeren Lions-Freunden bilden sie eine homogene Einheit. Erfahrung und Reife verbinden sich mit Engagement und Kreativität und machen den Mosbacher Lions-Club zu einer interessanten Begegnungsstätte für freundschaftliche Toleranz, von wo aus örtliche Initiativen und öffentliche Aufgaben bis hin zu politischen Engagements gefördert werden.

Die Mitglieder des Lions-Club Mosbach: (bitte anklicken)